Endlich mal voller Stolz den dicken Bauch in die Kamera halten.
Nutze die Gelegenheit und lass uns zusammen dieses wundervolle Ereignis in Bildern festhalten.


Die Schwangerschaft ist ein ganz besonderes Erlebnis im Leben einer Frau. Das veränderte Körpergefühl, die Hormone, die Vorfreude und all der Wahnsinn machen sich breit. Aber nicht nur die, der Bauch wird auch immer größer. Und das ist ein würdiger Moment, um mit einem Fotoshooting verewigt zu werden, schließlich wird man den Rest seines Lebens mit dem Menschen verbringen und möchte sich immer wieder an den Anfang dieser wunderbaren Beziehung zurückerinnern.
Viele Emotionen und Gefühle sollen also bei einem Babybauch-Shooting eingefangen werden. Die werdende Mama und ihr wunderschöner Körper werden ins richtige Licht gerückt und der Moment für spätere Abende am Kamin festgehalten, oder einfach um diese besondere Erfahrung mit Freunden und Familien zu teilen.

Eine Schwangerschaft ist eine Herausforderung, der Kreislauf spielt verrückt und auf den Körper ist vielleicht nicht immer so viel Verlass, wie frau es gewohnt ist. Doch keine Sorge, lass uns einfach offen damit umgehen, wenn dir nicht wohl ist oder du dich kurz hinsetzen oder legen muss während des Shootings, dann machen wir ganz ungezwungen eine Pause, hören ein bisschen Musik und quatschen ein wenig. Wir schaffen uns einfach die tolle und entspannte Atmosphäre, die wir wollen und brauchen - nicht nur um bezaubernde Bilder zu bekommen, sondern auch um ein schönes Erlebnis aus dem Shooting zu machen. Sein einfach ganz offen und quäle dich nicht. Sag mir, wenn sich etwas für dich nicht gut oder natürlich anfühlt oder du zum 5.ten Mal in dieser Stunde aufs Klo musst. ;)

#schwanger #schwangerschaft #augsburg #babybauch Schwangerschaftsshooting Babybauchshooting Fotograf Fotografin Babybauch Schwanger